Dienstag 19. März 2024
Überraschungspackerl

"Tag des Lebens" - Teilnahme an der Überraschungspackerlaktion

Wir freuen uns sehr über Ihre Anmeldung. „Lass dich überraschen!“ und uns das Leben gemeinsam feiern.
 

der Pianist Albert Frantz im österreichischen Parlament

„Jetzt weiß ich, wer ich bin“

Auf Anregung von aktion leben österreich sprach am 30. Jänner der Pianist Albert Frantz im österreichischen Parlament in Anwesenheit zahlreicher Abgeordneter und Gäste. Als Betroffener einer Samenspende machte er deutlich, wie bedeutend es für Spenderkinder ist, ihre Herkunft klären zu können.

Gute Laune Bären

Weihnachtspost

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern und wünschen eine besinnliche und friedvolle Adventzeit.

Scheckübergabe

Spendenübergabe - Glücksrad für den guten Zweck

Mit rund 400 Kunden, Partnern und Freunden feierte die UVK am 17. November 2023 das 30-jährige Bestehen.

Mit dem Losverkauf bei der UVK Jubiläumsfeier kamen sage und schreibe 5.200 Euro zusammen.

 

Scheckübergabe

Benefizkonzert Voices

Ein genussvoller und erfolgreicher Abend für Körper, Geist und Seele und über 2.145 Euro an Spendengeldern zugunsten aktion leben oö, für schwangere Frauen und ihre Familie in Not, konnten beim Benefizkonzert von Voices "Herzlieb zu mir allein" am Samstag 14. Oktober gesammelt werden.

1. Ladiesdriveday

1. LadiesDriveDay am Sonntag, 1. Oktober

Der Inner Wheel Club Linz veranstaltete den 1. LadiesDriveDay 2023, an dem rund 30 Oldtimer, allesamt mit Ladies am Steuer, am Start waren. Der Spendenerlös der Ausfahrt kam dem Patenschaftsfonds - Hilfe, die ankommt! der aktion leben oberösterreich zugute!

Pfarre Herz Jesu Wels

Schön, dass DU da bist

In 40 Pfarren wurde das Leben in all seinen Facetten gefeiert und über 2400 Überraschungspackerl verteilt. Mit diesen Spenden können wir aktiv schwangere Frauen und ihre Familien finanziell unterstützen. 

aktion leben oberösterreich
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3418
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: